#Mucly – Die Werktage

| Keine Kommentare

Meine nicht gefassten Vorsätze für 2013 haben bewiese, dass es gut war, sich gar nicht mit ihnen aufzuhalten. Sie wären eh alle schon jetzt für die Katz.

Die Woche bei @MunichLovesU ist nun schon fast vorbei. Leider habe ich während der Arbeitszeit nicht so viel twittern können, wie ich vorhatte. Aber a biss’l was geht immer, sagte schon der Franze, und also fasse ich hier mal Tag 2, 3 und 4 zusammen, jeweils als eigenes Storify.

In der Nächsten Woche ist übrigens Christian Faltin alias @cfaltin an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Sicht der Dinge!


Autor: Kitty

Büchermachender Bücherwurm mit feministischen Tendenzen und einer dunklen Vergangenheit im Bildungswesen. Kommuniziert viel, gerne und macht das irgendwie auch beruflich.

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: